Beinahe Weihnachten…

Lange dachte ich, es wäre eine gute Idee, die ganzen alten Ein- und Beiträge auszugraben und sie auf Papier rauszugeben, um fett Kohle zu machen. Das würde allerdings voraussetzen, dass sich dazu jemand hinreissen liesse. Oder ich mich hinreissen liesse, die Arbeit zu machen. Da an dieser Stelle das Unrealitätsprinzip auf sich selber trifft, lasse ich das geistig zwar noch nicht sterben, aber so richtig Bock hab ich noch nicht. Ahaber, ich wär ja nicht ich, also eigentlich falsch, weil ich mach grad was Nettes und das wär an sich nicht ich, sondern eben. Genau. Für alle diejenigen also, die den ganzen ollen Schrott vermissen, den ich von 2001 bis 2007 abgelassen habe:

Das „Tage“-Buch historisch und hysterisch – (fast) alle vorherigen Einträge (inklusive Kommentare), ein paar werden noch ausgemustert oder bereinigt, weil Links, Bilder oder Personen nicht mehr funktionieren. Derzeit sind die Umlaute noch kaputt, aber da arbeite ich mich nach und nach durch. Ansonsten seht es als Quiz, bei drei Umlauten steigt ihr sicherlich durch, was gemeint ist.

Falls doch jemand der Meinung ist, die Papiervariante würde sich verkaufen, dann möge man mir die Titel der „besten“ Beiträge zukommen lassen. Danke schön.

Aktuell im Ohr: IAMX – Kingdom of the Welcome Addiction

2 Comments on “Beinahe Weihnachten…

  1. Daaaaanke keksi, jetzt hab ich wieder was zu lesen/lachen/freuen… Du bist ein Schatz *smats*

    Ach ja – sollte es irgendwann die Papiervariante geben, ICH würde sie kaufen. Definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.